Und wieder ist ein Oktoberfest vorbei!

Dirndl-Kostüm schwarz/türkis bei Modische-kleider
Dirndl-Kostüm schwarz/türkis

Und wieder stand er vor der Tür, das Oktoberfest in München. Das wohl bekannteste und beliebteste Volksfest lockte mal wieder Millionen Menschen aus aller Welt auf der Münchener Theresienwiese. Es wurde gefeiert, geschunkelt und nochmals gefeiert. Das richtige Outfit für traditionsbewusste Bayern hat natürlich nicht gefehlt.

 

Dirndl zum Verlieben

Auf dem Oktoberfest wie in jedem Jahr durften Damen und Herren sich mit der passenden Trachten von den schönstem Seiten zeigen, und dazu gehörten Lederhosen und Dirndl zum perfekten Styling. In den Bierzelten traf man gestandene Männer in klassische Trachten Mode wie z.B Kurze Trachtenlederhosen mit Hosenträgern je nach Vereinszugehörigkeit bestickt, karierte Trachtenhemden und Trachtenhüte. Der Ur- Bayer nahm es mit der passenden Tracht schon sehr genau, ohne Hut mit Gamsbart und Kniestrümpfen oder Stulpen ging er nicht zum Oktoberfest.

 

Und die Frau?

Was trugt sie auf so einen Volksfest? Selbstverständlich ein fesches Dirndl! Ein typisches Dirndl-Outfit für das Oktoberfest bestand aus eine süßen Dirndlbluse mit Puffärmeln, einer Schürze in den klassischen Farben Rot oder Blau. Mit diesen verführerischen Farben konnte Man in der Tat wenig falsch machen.

Dirndl Kostüm rot-12106

Da fallen den Burschen die Augen aus dem Kopf! Sehr schönes und typisches Dirndl-Kleid. Das hochwertige Dirndl Kostüm rot hat vorne eine angedeutete Schnürung und hinten einen Reißverschluss. Im Lieferumfang enthalten ist die Schürze, die sich zweifach um die Taille wickeln läßt und dann seitlich zur Schleife gebunden wird. Achtung: Das Model auf dem Bild trägt einen zusätzlichen Petticoat-Rock und eine Bluse, die nicht inklusive sind. Ein Blickfang auf jeder Kostümparty oder auf dem Oktoberfest. Achtung: Das Dirndl ist nur optimal für Damen bis zu einer Körpergröße von 1,70m.

 

Material:65% Polyester, 35% Baumwolle

Farbe:rot/weiß

Lieferumfang:Kleid, Schürze

50,50 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • 1 bis 3 Tage1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0