Sexy Kostüme für Halloween

So gut wie jeder weiß, dass Halloween irgendetwas mit Hexen, Gespenstern und Kostümieren zu tun hat, im Gegensatz kaum irgendjemand hat ein Wissensstand, was es mit dem Fest ‚ Halloween "Abend vor Allerheiligen" nun tatsächlich auf sich hat.

 

Es sei die einzige Nacht des Jahres, so sehr überzeugt waren die Menschen früher, in der Hexen, Zaubern ebenso Geister in Menschengestalt auf der Erde herumspukten, jagten einen Schrecken harmlose Menschen und trieben ihr Böses mit ihnen.

 

Anfänglich, vor Hunderten von Jahren, war Halloween kurz gesagt Abend vor Allerheiligen ein Herbstfest, Volksbräuche vom 31. Oktober auf den 1. November im katholischen Irland. Die Zuwanderer aus Irland die nach Amerika auswanderten, pflegten ihre Tradition die sie von Heimatland kennen und bauten sie aus.

 

Das weit verbreitete Brauchtum in den USA besteht darin, dass Kinder von Haus zu Haus gehen und mit „Süßes oder Saures“ die Einwohner bitten, ihnen Naschereien zu überreichen, weil sie ihnen andernfalls Streiche spielen.

 

In den 1990er Jahren verbreiteten sich die Nordamerikanische Halloweenbräuche nach Europa, wo sie einen vergnügten und weniger dämonischen Charakter als in der USA haben. Inzwischen erfreuen sich die geänderten Bräuche immer mehr Beliebtheit und Popularität auch in Deutschland. Das Umherziehen von Tür zu Tür von Kindern oder die Halloween-Partys finden am Abend des 31. Oktober statt.

 

Trotzdem das Alte Halloween-Fest sehr lange zurück liegt, kostümieren sich die Menschen immer noch als gespenstische Gestalten, wie Spukende, Hexen, Zauberer oder Vampire, um Geister Angst zu jagen. Und das ist richtig so - denn wer weiß schon genau, ob die Kelten in Irland nicht doch Recht hatten?

 

Sexy Halloween Kostüme sind bei Frauen äußerst beliebt. Sie verkleiden sich gerne als Vampire, Hexen, Fledermäuse, Geister und ebenso als Feen. Charakteristische Halloween Farben sind Weiß, schwarz, orange, rot, grau und Gelb.

 

Also am 31. Oktober ist Halloween und Party ist angesagt. Sie brauchen ein schaurig schönes und sexy Halloween Kostüm. Doch welches Kostüm ist die passende für Sie? Die der Hexe mit dem Besen, die des blutgieriger Vampirs oder eher die der entzückende Fee aus dem Märchenwelt? In Internet findet man Große Auswahl für Damen von Halloween Kostümen. Je sexy und gruselig die Halloween Kostüm ist, umso sensationell sind die Partys.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mode Stil (Freitag, 23 Oktober 2015 09:29)

    Halloween Kostüme sind auch für andere Motto Party geeignet.